Unternehmen

Die Fa. Krauß Werkzeugmaschinen bedient seit Jahren zahlreiche Stahl- und Metallbaubetriebe in ganz Deutschland sowie im gesamten deutschsprachigen Raum. Unser Firmensitz in Naila liegt in der Nähe von Hof und somit zentral in Deutschland. Immer wieder versichern uns Kunden, dass sie selbst über weite Entfernungen hinweg von uns besonders schnell und kompetent bedient werden.

Unsere Produktpalette umfasst alles an Maschinen und Zubehör, was im Stahl-, Metall- und Maschinenbau benötigt wird.

 

Unsere Betriebsstruktur ermöglicht es, mit einem Minimum an Aufwand, Personal und Verwaltung unsere Kunden in jeder Hinsicht zufriedenzustellen, insbesondere auch in puncto Service.

Kompetente Beratung durch den Chef persönlich.

Zusätzlichen bieten wir Ihnen eine unbürokratische kostengünstige Finanzierung.

Interesse? Schicken sie uns doch unverbindlich eine Anfrage und wir finden die passende Lösung für sie.